Samstag, 29. November 2014

Mit Red Bull für das Kalifat!

Red Bull ist nicht nur lecker, es verleiht auch bekanntlich Flügel! Bildquelle, aufgerufen am 29.11.2014

Die aus westlichen Ländern stammenden Kämpfer für ein خلافة, beziehungsweise خليفة رسول الله oder mit anderen Worten خليفة الله gemäß Sure 112 lieben nicht nur ihre Waffen sondern auch "Bounty" und "Red Bull", "Snickers", "Pringels" und natürlich ihr i-Phone!

Derart gestärkt, werden dann Gefangenen die Köpfe abgeschnitten, Frauen und Mädchen vergewaltigt und die Reinheit der islamischen Lehre sichergestellt!

So wurden in Syrien zwei Männer gesteinigt, da der eine auf seinem Smartphone Filme hatte, die ihn bei unsittlichen Handlungen mit einem Mann zeigten, der andere, weil solche Filme zwar nicht existierten, aber immerhin der Verdacht im Raume stand, dass er homosexuell.

Verschärfend kam hinzu, dass beide Männer die Handlungen der IS nicht mehr richtig und gerecht fanden.

Die Steinigung gemäß Scharia hat nach den Worten des Azhar-Theologen al-Dschazirin in folgender Weise zu erfolgen:

".... mit mittelgroßen Steinen, weder mit leichten Kieseln – die Qual würde zu lange dauern – noch mit Felsbrocken – die durch die ‚Grenz‘-Strafe beabsichtigte Peinigung würde verfehlt –, sondern mit Steinen, die die hohle Hand ausfüllen; man nehme sich davor in acht, das Gesicht zu treffen, weil der Prophet dies einem Hadith zufolge verboten hat."