Donnerstag, 18. Dezember 2014

Beim Sex das Licht ausmachen!

Deutschland ist bekannt für sein vorbildliches Engagement beim Klimaschutz! Mit über 20 Milliarden Euro pro Jahr für erneuerbare Energien gelingt es, den Ausstoß von Klimagasen auf zwar hohem Niveau zu halten, aber eine weitere Steigerung zu verhindern! 

Wenn der Rest der Welt eben soviel Klimagase pro Bürger ausstoßen würde, wäre das Kontingent, das der Menschheit zur Verfügung steht, um das Zwei-Grad-Ziel einzuhalten, erst in 10 Jahren erreicht und nicht schon in 5 Jahren, so wie es der Fall wäre, wenn jeder Erdenbürger soviel Klimagas pro Kopf verursachen würde wie in den USA.

Das ist ein gute Nachricht!

Damit das auch so bleibt, hat das deutsche Umweltministerium eine Kampagne gestartet, die nicht nur künstlerisch wertvoll und witzig, sondern auch zum Nachdenken anregt darüber, wie Sex in fortgeschrittenem Alter gut und schön:

Siehe hier!

Danke, Frau Hendricks, und damit soll auch dieser kleine Faux-Pas vergeben und vergessen sein:

"Ende der 1980er Jahre erhielt Hendricks in CDU-Kreisen den Spitznamen „Burning Barbara“, nachdem sie, wie dieser berichtete, auf dem Handrücken des CDU-Politikers Hartmut Schauerte eine Zigarette ausgedrückt habe."