Montag, 29. Dezember 2014

Deutschland wird sehr wohl islamisiert!

Es ist durchaus nicht sinnvoll, etwas zu leugnen, wenn es offensichtlich, insbesondere sollten das eine Bundesregierung und deren Mitarbeiter nicht tun, sofern sie nicht der Lüge bezichtigt werden möchten.

"Es gibt keine Gefahr einer Islamisierung unserer Kultur." so Herr Kauder in einem Interview mit der "Welt".

Die Zahl der Muslime hat sich seit 1972 von etwa 500 000 auf über 4 Millionen erhöht, also mehr als verachtfacht, die Geburtenrate der Muslime ist wesentlich höher als die Geburtenrate der Nicht-Muslime!

Die Zahlen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge zeigen ebenfalls, dass tendenziell die Zahl der Muslime in Deutschland weiter zunehmen wird. So waren im Jahre 2013 64,9 % der Antragsteller muslimischen Glaubens.

Das ist mit Sicherheit eine Folge der Flüchtlingspolitik, wie sie die Bundesrepublik und Europa betreiben: Afrikaner südlich der Sahara haben kaum Möglichkeit, nach Europa zu kommen, Muslime aus Russland und Serbien beispielsweise sehr wohl.

Nur sollte man das bitte nicht gerecht nennen sondern als das bezeichnen, was es ist:: rassistisch!

Wie kann die Mehrheit der aus religiösen Gründen verfolgten Menschen auf der Welt christlichen Glaubens sein, die Mehrheit, die Asyl in Deutschland beantragen, ist aber muslimischen Glaubens?

Aber nicht nur das!

Die große Mehrheit der Antragsteller ist auch noch männlichen Geschlechts, nämlich 63,4 %! Während die Frauen weltweit die Bevölkerungsgruppe bildet, die am stärksten ausgebeutet und misshandelt wird, suchen die Stärkeren, die Männer, Unterschlupf in Deutschland und lassen nicht selten Frauen und Kinder schutzlos zurück.

Über allen anderen Rechten stehen die Rechte der Menschenwürde und Gleichheit! 

Das heißt: Wir haben nicht das Recht, bevorzugt Muslime aufzunehmen und auch nicht bevorzugt Männer,sondern es muss unsere Aufgabe sein, bevorzugt Kinder und Frauen auf zu nehmen, da sie im Kampf um das Überleben benachteiligt, es müssen bevorzugt Christen aufgenommen werden, da sie die am stärksten verfolgte Religionsgruppe, insbesondere auch in muslimisch geprägten Ländern!

Diese Dinge liegen auf der Hand, aber es wird eher gegenteilig gehandelt: durchaus ein Grund, lautstark zu protestieren!