Montag, 22. Dezember 2014

Eilmeldung: Der Marsch der Anständigen wächst rasant!

Der Aufruf von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder zum "Marsch der Anständigen: nieder mit Pegida!", findet weithin Anklang. Schon jetzt haben zugesagt: Marcus Lanz, Herr Maschmeyer nebst Frau Veronica, Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg nebst Frau, der ehemalige Chef der Post Klaus Zumwinkel, Uli Hoeneß (Hafturlaub), Boris Becker, Ronald Pofalla, Christian Lindner von der FDP und Rainer Brüderle, Claudia Roth, Herr Hofreiter, Bundespräsident Gauck mit Waffe und viele, viele mehr!

Es sollen muslimische und christliche Lieder gesungen, sowie Texte aus den Heiligen Büchern, Bibel und Koran, vorgetragen werden! 

So etwa:

"Ich verfolge meine Feinde und hole sie ein, ich kehre nicht um, bis sie vernichtet sind. Ich schlage sie nieder; sie können sich nicht mehr erheben, sie fallen und liegen unter meinen Füßen. Du hast mich zum Kampf mit Kraft umgürtet, hast alle in die Knie gezwungen, die sich gegen mich erhoben. Meine Feinde hast du zur Flucht gezwungen; ich konnte die vernichten, die mich hassen. Sie schreien, doch hilft ihnen niemand, sie schreien zum Herrn, doch er gibt keine Antwort. Ich zermalme sie zu Staub vor dem Wind, schütte sie auf die Straße wie Unrat." aus Psalm 18, Einheitsübersetzung.

Und anschließend:

"Mit dem Paradies, das den Gottesfürchtigen versprochen ist, ist es wie folgt: Unter ihm fließen Bäche, und es hat ständigen Ernteertrag und Schatten. Das ist das, was im Jenseits für die Gottesehrfürchtigen folgt. Und was im Jenseits für die Ungläubigen folgt, ist das Feuer." (Heiliger Qur'an 13:35)

Das wird den Teilnehmern an unmoralischen Demonstrationen hoffentlich den Weg weisen!