Donnerstag, 15. Januar 2015

Der widerliche Gott der Christen, Juden und Muslime!

Er ist ekelhaft, dieses perverse Wesen namens Jahwe beziehungsweise Allah beziehungsweise Gott.

Er ist allmächtig, lässt aber die Vergewaltigung von Kleinkindern zu, lässt sie verhungern, verdursten, quält die Menschen durch seine Anhänger, die dabei laut seinen Namen rufen, um ihm zu "dienen".

Angeblich müsse Gott all die Grausamkeit der Welt zulassen, da der Mensch frei, wir wissen aber inzwischen, dass der Mensch nicht frei. Zudem: Warum muss ein Kind dafür büßen, dass der Mensch angeblich frei? 

Die schrecklichsten Folterinstrumente wurden erfunden, um die fürchterlichsten Schmerzen zuzufügen und Menschen dazu zu zwingen, sich diesem kranken Wesen zu unterwerfen, der letztlich krankem Geist entsprungen.

Solange die Menschheit an Gott glaubt, glauben die Menschen mehr an sich und ihre Gruppe als an die Gemeinschaft aller und das Überleben auch in Zukunft, das Hauptübel unserer Zeit!

Sollte die Geschichte des Untergangs der Menschheit geschrieben werden müssen, so ist es vor allem ein Grund, der an zu führen: Ihr Glaube an einen existierenden Gott!

Die Bundeskanzlerin behauptet, Terrorismus sei Gotteslästerung.

Ich behaupte: An einen existierenden Gott zu glauben, ist Gotteslästerung,

denn Gott wird vollkommene Liebe sein

und kein krankes Geschöpf unseres Geistes!