Montag, 19. Januar 2015

Pegida bombardieren?!

"Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat die Pegida-Bewegung in Deutschland mit der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) verglichen."

"Davutoglu sagte am Dienstag im Parlament in Ankara an die Adresse der Muslime in Europa: «Ihr seid nicht alleine. Die Türkei ist da, um euch zu beschützen.»"

Ich schließe daraus, dass Herr Davutoglu heute Abend plante, Pegida vorsorglich bombardieren zu lassen, um seine Glaubensgenossen zu schützen und seine Ambitionen zu unterstreichen, die Türkei zum Mitglied der EU zu machen!

(Die USA bombardieren die IS ebenfalls und verdienen deren Waffenproduzenten gut daran! )

Ich schließe weiter daraus, dass Deutschland nicht islamisiert wird sondern der Islam eine Religion des Friedens ist! 

Gerade das auf den ersten Blick Widersinnige dieser Aussage zeigt beeindruckend, wie groß und mächtig Allah ist! Allah braucht sich um Logik keine Sorgen zu machen, Allah ist allmächtig und barmherzig zu denen, die an ihn glauben, vor ihm kriechen, sich selbst erniedrigen und unterwürfig benehmen, die den Andersgläubigen treten und töten und dann zu Allah jubeln und vor Glück seufzen!



(Satire!)