Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Vorurteil über den Islam?

"Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nun nach Zeugen. .... Freitagabend gegen 23:40 Uhr trafen drei Männer im Alter von 27, 28 und 31 Jahren auf dem S-Bahnsteig auf fünf Jugendliche. Diese unterhielten sich so laut, dass einer der Männer (27) sie um Ruhe und Rücksichtnahme auf andere Reisende bat. Unverzüglich stiegen die fünf Jugendlichen in die einfahrende S-Bahn, fuhren in Richtung Baumschulenweg und holten sich Verstärkung. Kurze Zeit später kamen sie mit einer S-Bahn ungefähr zu zehnt zurück zum S-Bahnhof Schöneweide. Dort umzingelten sie sofort die drei Männer und ein Jugendlicher schlug unvermittelt auf den 27-Jährigen ein. Der 31-Jährige erhielt von einem der Täter Schläge gegen den Kopf, so dass er rückwärts ins Gleis stürzte. Nachdem er kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte, konnte er sich noch rechtzeitig vor der herannahenden S-Bahn ins Nachbargleis retten. Die Bahn kam rechtzeitig vor dem Mann zum Stehen. Zeugen halfen ihm zurück auf den Bahnsteig......Die Jugendlichen werden als augenscheinliche Südosteuropäer im Alter von 16 bis 18 Jahren beschrieben. Der Junge, der zuerst geschlagen hat, soll bei der Tat eine auffällig rote Jacke getragen haben. Die fünf Jugendlichen, die anfänglich allein auf dem Bahnsteig waren, sind ungefähr 160 cm groß. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder/und zu den Tätern nimmt die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof unter der Rufnummer 030 / 297779 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen."

Ist es ein Vorurteil, dass in Berlin und Deutschland diese Meldungen inzwischen nicht ausnahmsweise sondern in erschreckender, einige sogar einschüchternder Häufigkeit zu lesen?

Ist es ein Vorurteil, dass es wahrscheinlich muslimische Jugendliche?

Ich nehme inzwischen ein Notwehrrecht in Anspruch: Stoppt den aggressiven Islam, stoppt die jungen Männer, die sich durch den Anspruch des Islams, eine vollkommene Religion ohne Irrtum zu sein, verleiten lassen, sich menschenfeindlich zu verhalten!

Wir müssen uns vor jeder Form von Gewalt schützen, ob von linksextremistisch oder rechtsextremistisch motivierten Menschen, also hören wir bitte auch auf, uns etwas über den Islam vorzumachen: Der Islam ist KEINE Religion des Friedens, sondern stachelt junge Menschen regelmäßig an, sich brutal zu verhalten, da sie sich ganz ähnlich dem Nationalsozialismus als bessere Menschen wähnen!  

Ich bin nicht "islamophob", ich sage meine Meinung über den Islam, für die ich Argumente anführe, meine Meinung, die ich gerne revidiere, wenn mich jemand von meinem Irrtum überzeugt, meine Meinung, die durch einige Mitmenschen aber von vornherein durch den Begriff "Islamophobie" zu stigmatisieren versucht wird, um sie zu unterdrücken!

Die vielen Millionen, die im Islam ihren Glauben friedlich leben, glauben an einen Gott, der Gewalt gegen Andersdenke gutheißt. Das heißt für mich: Sie billigen letztlich Gewalt, auch wenn sie diese nicht direkt ausüben!