Mittwoch, 11. Februar 2015

Wie gefährlich ist künstliche Intelligenz?

Künstliche Intelligenz ist dann gefährlich, wenn das System der künstlichen Intelligenz den Menschen nicht mehr benötigt, um sich selbst zu erhalten, also Reparaturen auszuführen, Teile zu replizieren, weiterzuentwickeln, mit Energie zu versorgen!

Das geht bisher noch nicht, denn die Energiegewinnung ist wesentlich Aufgabe des Menschen, ebenso große Teile des Herstellungsprozesses von Computern und Robotern.

Wer sich das Video anschaut, darf sich aber heute schon fragen, wie lange das noch so bleiben wird.

Er darf sich auch fragen, warum wir vorrangige Probleme nicht zuerst lösen, sondern unsere Intelligenz und Ressourcen an Projekten verausgaben, die die Probleme nicht lösen sondern verschärfen!

Einige Kommentare:

"Parachute into China about 1/2 million of these boys and will get our hacked data back. sic em spot....SIC 'EM!"

"U should never kick a dog!! I'm calling PETA "

"amazing, now when do we need to start worrying"