Dienstag, 10. März 2015

Pfarrer Wagner: Prostituierte für Asylbewerber und Flüchtlinge!

Pfarrer Wagner ist ein mitfühlender Mensch: Er hat, nachdem ihm ein Bekannter berichtet, in sein kleines Dorf kämen demnächst über 100 junge, kräftige, männliche Asylbewerber und Flüchtlinge, es käme möglicherweise zur Belästigung von Frauen, ein unbefriedigtes Bedürfnis erkannt und benannt! Es reiche nicht, Asylbewerbern und Flüchtlingen nur eine Unterkunft zu gewähren und Essen mit etwas zu trinken!

"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis. Da machen wir aber die Augen zu, soweit denkt niemand.", außer Pfarrer Wagner!

Was tun?

Flatrate-Bordelle will auch Pfarrer Wagner nicht. "Aber vielleicht findet sich .... ein Unterstützerkreis. „Freie Liebe für freie Menschen“ könnte der heißen." Und: "Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich."

Geehrter Pfarrer Wagner, auch der Autor dieses Blogs kennt Sprüche 5, 3

„Denn die Lippen der fremden Frau sind süß wie Honigwein, und ihre Kehle ist glatter als Öl!

Offensichtlich im Gegensatz zu Pfarrer Wagner hat der Autor dieses Blogs aber weitergelesen:

"Denn die Lippen der fremden Frau sind süß wie Honigwein, und ihre Kehle ist glatter als Öl, hernach aber ist sie bitter wie Wermut und scharf wie ein zweischneidiges Schwert. Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, daß du den Weg des Lebens nicht wahrnimmst."