Dienstag, 3. März 2015

Soros fordert Milliarden für Ukraine!

screenshot!

Kriege sind teuer, das galt zu allen Zeiten! 

Zwar ist die Ukraine eines der fruchtbarsten Länder der Welt, eine sogenannte Kornkammer! Aber das zählt wenig, wenn man geostrategisch wichtig! Die Ukraine ist das ideale Einfallstor nach Russland, wer die Ukraine beherrscht, wird früher oder später ganz Russland beherrschen: Russland wird fallen, wird zu großen Teilen ausverkauft werden an das internationale Kapitalsystem, mit Deutschland als willigem Exekutor!

Das könnte tödlich enden, wenn Russland bereit, sich zu wehren, mit dem Risiko der eigenen Vernichtung. Deutschland würde einen solchen Krieg nicht überleben, die USA eher!

Solange das nicht sehr sicher, dass die USA einen militärischen Konflikt mit Russland überleben, wird es diesen wahrscheinlich nicht geben, sobald es fast sicher, dass die USA über ausreichend Raketenabwehrwaffen verfügen, wird der militärische Konflikt wahrscheinlicher.

Während die amerikanischen Geheimdienste uns stetig weiter der persönlichen Freiheit berauben und alles über uns erfahren können, wenn sie es wünschen, rechtfertigt die amerikanische Regierung ihre Strategie damit, für Demokratie und Menschenrechte einzutreten!.

Die meisten Deutschen fügen sich, denn sie sind inzwischen fast machtlos, vor allem aber unwillig, überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, was geschieht!