Montag, 6. April 2015

Griechenland zahlt pünktlich!

"Varoufakis versicherte seinerseits, sein Land werde diverse Reformen in die Tat umsetzen." Das ist sehr gut. In den nächsten Wochen und Monaten wird er mitteilen welche!

"Die griechische Regierung erfüllt immer ihre Verpflichtungen gegenüber allen Gläubigern und sie hat vor, dies für immer zu tun." so wurde Journalisten versichert.

"Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat dem Internationalen Währungsfonds (IWF) zugesagt, einen fälligen Kredit über rund 450 Millionen Euro am Donnerstag zurückzuzahlen." Damit sind alle Verleumder des stolzen Volkes Griechenlands widerlegt.

Ein typischer Hetzkommentar auf ZEIT-online dazu:

"Heute hat Griechenland einfach überhaupt nichts, ist einfach total pleite und kann seinen Konsum durch nichts decken. Für die Bankenrettung, also die Tatsache, dass Griechenlands Verbindlichkeiten von der EU und Deutschland dauernd gezahlt werden, um künstlich das Wohlstandsniveau, das sich Griechenland nicht leisten kann zu erhalten, wird man von links und der Presse noch beschimpft. Ich finde das geradzu dummdoof großzügig."

Mein Gott! Was für eine rechtsextreme und rassistische Hetze!

Der Autor dieses Blogs dagegen im Tagesspiegel:



Daher empfiehlt der Autor dieses Blogs auch, das Arbeiten einzustellen und das Geld komplett, für ALLE, weltweit zu drucken, ganz nach Bedarf!