Montag, 20. April 2015

Migration und Sozialsysteme!



Eine kurze Aussage, die der Autor dieses Blogs aber für wesentlich hält: Migration ohne Beschränkungen wird dazu führen, dass die Menschen zu Millionen dorthin gehen, wo es die besten Sozialsysteme gibt. Zur Zeit kommen jährlich 78 Millionen Menschen auf dieser Erde hinzu, da ist es schon lange in einigen Staaten eng geworden!

Kein gutes, wohlgemerkt gutes, nicht das der USA, Sozialsystem eines Staates hält aber millionenfache Zuwanderung über Jahre hinweg aus!

Wird ein solcher Kommentar beim Berliner "Tagesspiegel" veröffentlicht?

Die Antwort weiter unten!
 
Solche Aussagen veröffentlicht der "Tagesspiegel" nicht. Der "Tagesspiegel" ist der Meinung, dass unbeschränkte Hilfe ein Gebot der Menschlichkeit und Gedanken an die Stabilität und die Funktionsweise eines Sozialsystems nur vorgeschoben, um rassistische Grundhaltungen zu übertünchen!