Sonntag, 31. Mai 2015

Mörderhitzewelle in Indien!

Hitze ist in Indien um diese Jahreszeit nichts ungewöhnliches: sie kommt, bleibt drei Tage und dann kühlt es sich wieder ab! Dieses Jahr, 2015, erreicht die Hitze außergewöhnliche Rekordmarken von bis zu und über 50 ° Celsius und hält schon länger als eine Woche an.

Der Asphalt auf den Straßen wurde weich, alte Menschen, Obdachlose, Kranke, all jene, die sich keine Klimaanlage leisten können, Bauarbeiter, die arbeiten müssen, um nicht arbeitslos zu werden, leiden, sie werden bei lebendigem Leib langsam ausgedörrrt bis sie sterben und dann verbrannt. Hunderte pro Tag, vielleicht auch Tausende, wer weiß das denn??!!

Indische Zeitungen schreiben von einer "Mörder-Hitzewelle"! Doch wo sind die Mörder?

Wo? - Überall, denn wir sind die Mörder, wir alle.

Die meisten Menschen aber wollen keine Mörder sein, deswegen: Augen zu und meinen Blog in Zukunft besser nicht mehr lesen, denn ich werde nicht locker lassen!

Was kann man tun? 

1. Bewusstsein schaffen! Wir sind die Mörder, alle!

2. Den Mut nicht verlieren, denn wir sind nicht nur Mörder sondern auch zukünftige Heilige, alle!

3. Einkommen nach oben beschränken!

4. Grundeinkommen für Bedürftige sichern, weltweit!

5. Das Weltsozialprodukt nach oben beschränken!
 
6. Nicht mehr als zwei Kinder! Kämpfen gegen alle Ideologien und Religionen, die mehr fordern!

7. Drastische Verminderung der fossilen Energieträger

in dieser Reihenfolge und nicht andersherum!