Montag, 22. Juni 2015

Jesus lebt!

Seid ohne Furcht, ihr, die ihr voll des Glaubens seid, denn Jesus lebt! screenshot!

Heute wird ein erneuter Beweis erbracht werden für die Wiederauferstehung Jesu und die Existenz Gottes: Nach vielen harten Stunden des Verhandelns im Geiste Europas wird uns mitgeteilt:

Ja, Griechenland, Witwen, Banken und die wohlhabenden Bürger im Glauben, die ihr Geld unter Anleitung des heiligen Erzengels Spyros II. in Griechenland angelegt, sie werden gerettet werden: Ein Beweis für die Existenz Gottes und das Wirken Jesu: Hallelulja!

Die Umverteilung von minderbemittelt zu wohlhabend infolge rechten Glaubens, sie wird weitergehen, die informativen Gesprächsrunden über Griechenland und die Feinheit seines Steuer- und Rentensystems werden in nur wenigen Monaten wiederauferstehen, Debatten über Euro und Frieden, all diese uns ans Herz gewachsenen Dinge, bleiben uns erhalten: Danke Jesus, danke Gott, danke Allah, danke Satan, Halleluja!

PS: Eilmeldung heute morgen: Der griechische Premier bietet an, die Steuern auf Grundnahrungsmittel zu erhöhen, um so eine weitere Belastung bei potenziellen Großinvestoren mit einem Vermögen über 1 Million € zu vermeiden! Herr Tsipras zum Autor dieses Blogs: "Ja, wir wollen sie zurück locken, die Vermögenden, damit sie ihr Geld wieder in der Heimat anlegen, da handele ich als überzeugter Sozialist völlig undogmatisch! Ob die Mehrwertsteuer auf Nahrungsmittel tatsächlich so beschlossen werden wird, das werden wir dann später sehen, wenn das Hilfspaket geschnürt. Ich werde mich sicher nicht über den Willen der Mehrheit des Volkes hinwegsetzen!" 

PSPS: Vielleicht wird der Beweis für die Existenz von Jesus erst im Laufe der Woche gebracht werden!  Jesus wird auf jeden Fall leben, Halleluja!