Donnerstag, 25. Juni 2015

Queen entzückt Berlin!

Gestern begab sich Queen Elisabeth II. zusammen mit dem deutschen Präsidenten Joachim Gauck in Begleitung der Partner zu einer Bootsfahrt auf der Spree! 

Trotz heftiger Kritik begab sich der Autor dieses Blogs ebenfalls dorthin, um das Ereignis zu würdigen und zu dokumentieren!



Auf diesem Motorboot fuhren die Queen und der Präsident zum Reichstag (Queen mit dem weißen Hut)!

Der Präsident grüßte tief bewegt das am Ufer sich befindende Volk!

Das Volk hatte lange auf die Ankunft der beiden geharrt und konnte frei fotografieren!

Dieser Mann allerdings, der mit der goldenen Maske, hatte versucht zu stören, indem er immer wieder rief: "Nie wieder Krieg!". Da aber bewährte sich die Staatsmacht: Innerhalb von Sekunden wurde sein Aufruf zur Revolution unterbunden: Ausweisen, gründliche Leibesvisitation, Befragung und so weiter!



Keinen Millimeter der Anarchie!

Berlin hatte gestern einen guten, einen ordentlichen Tag!