Dienstag, 9. Juni 2015

Wie Daimler den Sklavenhandel neu zu beleben gedenkt!

"Das unübertreffbare Gefühl, ein Fahrzeug der Extraklasse zu fahren, ist uns alles wert!" das ist das neue Motto von Daimler, der Marke mit dem Stern.

So fordert Daimler, dass Flüchtlinge und Asylbewerber schon nach einem Monat in Deutschland arbeiten dürfen, denn Menschen, die es bis nach Deutschland schafften, hätten regelmäßig ihren Willen und ihre Fähigkeit zu überleben bewiesen.

Der Sprecher von Daimler zum Autor dieses Blogs: "Wer bei einer hochgefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer sich nicht ins Bockshorn jagen lässt, sondern den Kampf ums Überleben praktiziert und andere über Bord wirft, um zu überleben, ist bei uns richtig. Wer in seinem Dorf die anderen Mitbewohner finanziell erpresst, um das Geld für die Schleuser zusammenzubekommen, der ist im Schwabenländle hoch willkommen, denn so jemand wird sich auch bei uns durchsetzen!"

Auf die Frage des Autors dieses Blogs, ob es denn da nicht der Würde der Menschen angemessener wäre, die Flüchtlinge direkt von ihren Heimatländern nach Stuttgart zu fliegen, erntete er harte Kritik: Ich hätte das Grundprinzip der Auslese des wertvolleren Menschenmaterials nicht verstanden, nur wer bewiesen habe, sich auch in Extremsituationen durchzubeißen, sei später verantwortlich in der Lage, Räder zu montieren und Druck auszuhalten. Die Zeit der Samthandschuhe sei vorbei, jetzt zählten erneut Eisen und Blut, nur durch Terror sei die Masse Mensch beherrschbar und durch Totalüberwachung. Wie in allen Kriegen werde Daimler auch heute seine Pflicht tun!