Donnerstag, 3. September 2015

Die Pflicht zum Kriege!

In diesen Stunden strömen Tausende in Budapest in den Bahnhof, um nach Deutschland zu fahren, um dort Rettung, eine bessere Zukunft zu suchen, viele von ihnen junge Männer, gesund und tatendurstig.

Wir Deutsche sollten nun zügig damit beginnen, diesen jungen tatendurstigen Männern zu erklären, dass es sehr lobenswert, ihre Kinder, Frauen, alte Menschen, Kriegsversehrte, behinderte Mitmenschen nach Deutschland zu geleiten, damit sie dem schrecklichen Krieg entfliehen, dass es dann, nach einer angemessenen Zeit der Erholung, aber ihre Pflicht, in das Land ihrer Herkunft zurückzukehren, mit der Waffe in der Hand!

Nicht Bombardierungen werden den Terror der IS beenden, den Bürgerkrieg in Afghanistan, werden die Grundlage schaffen für eine Zukunft in Frieden, sondern der bewaffnete Kampf gegen jene, deren Methode Terror, deren Ziel die Gewaltherrschaft.

Dieser bewaffnete Kampf ist unumgänglich, solange es Staaten, Ideologien und Religionen gibt, die das Heil in möglichst vielen Kindern sehen, die eine Frau zu gebären habe. 

Darum, ihr gesunden Männer, die ihr nach Deutschland gekommen: Seid tapfer, rettet die ungezählten Millionen Frauen und Kinder, die zurück bleiben mussten. Eure Heimat ist nicht Deutschland, solange Terror herrscht in den Länder eurer Herkunft. Solange dort gefoltert und vergast wird, habt ihr die Pflicht, den Terror zu bekämpfen, mit der Waffe in der Hand!

Alles andere ist Feigheit!