Dienstag, 22. September 2015

Sondermeldung: Angela Merkel heiratet saudi-arabischen Herzchirurgen und Selbstverteidigungswaffenhändler!

In einem vertraulichen Gespräch mit dem Autor dieses Blogs hat Angela Merkel mitgeteilt, dass alles "Wüten", so drückte sie sich aus, gegen ihre Person nicht mehr nötig sei: Sie werde ihr Amt schon bald räumen und sich aus der Politik zurückziehen.

Infolge der extremen Belastungen der letzten Jahre habe ihre Ehe gelitten, aufgrund der zeitaufwendigen Reisen, die als Bundeskanzlerin unumgänglich, ebenfalls, aber bei einer dieser Gelegenheiten habe sie ihren neuen Partner, Shayk Abdul Muhammad Mansarvi, kennengelernt, einen 37-jährigen Herzchirurgen und Selbstverteidigungswaffenhändler aus Saudi-Arabien. 

Shayk Abdul Muhammad Mansarvi praktiziert an einer Privatklinik in Bad-Godesberg, wo auch die Hochzeit stattfinden soll.

Langfristig ist die Auswanderung nach Kanada geplant, um dort gemeinsam zu fischen und Bären zu beobachten. 

Auf die Frage, ob sie nun auch Muslima werde, antwortete Frau Merkel ausweichend: "Ich will Deutschland nicht mehr dienen, sondern meinem Herzen folgen."