Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wir schaffen das NICHT!

Frau Merkel führt Deutschland systematisch ins Chaos und hinein in einen Verbrechenssumpf, den die Teddybärfraktion der "Welcome-Jubler" zur Kenntnis zu nehmen hat, ein Chaos, dessen sie mit schuldig, da ihr "guter Wille" (auch) Begünstigung von Verbrechen!

"Christen würden oft massiv bedrängt. Außerdem seien insbesondere Frauen sowie allein reisende Kinder und Jugendliche vielen Übergriffen ausgesetzt ....: "Hier lässt sich das wahre Ausmaß der Gewalt nur schätzen, weil Frauen und Kinder oft aus Angst keine Anzeige erstatten. Da geht es auch um Missbrauch und Vergewaltigung." Nach Wendts Einschätzung gibt es aber derzeit die meisten Gewalttaten innerhalb der muslimischen Gruppen." so der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt.

Und weiter:

"Da kämpfen Sunniten gegen Schiiten, da gibt es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung. Sie versuchen, dort ihre Regeln durchzusetzen. Da werden Christen massiv bedrängt, und die Scharia soll durchgesetzt werden." Frauen, so Wendt, würden zur Verschleierung gezwungen, Männer würden gezwungen zu beten: "Islamisten wollen dort ihre Werte und Ordnung einführen." Gewaltausbrüche in Flüchtlingsheimen sind laut Wendt "keine neue Entwicklung". Seit Wochen und Monaten beobachte man Gruppen, die sich nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammenfänden."

"Wenn diese Gruppen nachts aufeinander losgehen, schlafen all diejenigen, die am Hauptbahnhof in München zur Begrüßung applaudiert haben, aber die Polizei ist dann noch wach und steht mittendrin."

Der Autor dieses Blogs möchte ergänzen, dass nicht die gesamte Teddybär-Fraktion im Bett liegt, nicht wenige tanzen ab im Berghain und weiteren In-Lokalitäten, beseelt von ihrer Gutheit und einem Joint! 

"3.000 Asylbewerber kamen 2006 nach Bayern. Derzeit treffen ähnlich viele Flüchtlinge allein im Raum Passau ein - nahezu täglich. Wer wo ankommt, ob und wohin er weiterreist, ist schwer nachzuverfolgen."

Frau Merkel hat (auch konsequenterweise) Schwer- und Kriegsverbrecher aus dem arabischen Raum eingeladen, die sich nicht zweimal werden bitten lassen müssen!

Deutschland, ein sozial-staatlicher Hort mit Welcome-Kultur (auch) für Schwerkriminalität und Terrorismus!