Dienstag, 3. November 2015

Angela Merkel warnt vor militärischen Konflikten durch Grenzschließung!

"Ein Zaun an der österreichisch-deutschen Grenze kommt für die Kanzlerin nicht infrage. Schon der ungarische Zaun habe auf dem Balkan zu gefährlichen Spannungen geführt."
 
"Sie wolle nicht schwarzmalen. Aber es gehe schneller, als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten und daraus dann Entwicklungen würden, die niemand wolle.", so Frau Angela Merkel zur Lage auf dem Balkan.

Das ist nicht ohne Alternative, so der Autor dieses Blogs.

Lassen wir die Menschen bis nach Deutschland kommen! Auch ich will nicht schwarzmalen, aber es geht schneller als man denkt, dass aus Streit Handgreiflichkeiten werden und dann Entwicklungen, die kaum jemand will, allerdings dank Frau Merkel nicht mehr auf dem Gebiet des Balkans sondern auf deutschem Staatsgebiet!

Frau Merkel, die Frau mit dem Plan!