Mittwoch, 25. November 2015

Logischer Nachweis, dass die Bundeskanzlerin gegen Amtseid verstößt!

Zu behaupten, etwas bewältigen zu können, dessen Größenordnung und Auswirkungen man nicht kennt,

ist unseriös

und mehr noch:

verantwortungslos!

Das ist die logische Ableitung,

dass die Bundeskanzlerin gegen ihren Amtseid verstößt,

der lautet:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

(Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).)

Das Gleiche gilt für die Aussage, beim Zustrom von Flüchtlingen und Migranten ohne Kontrolle und Restriktionen könne man den Zustrom von Terroristen ausschließen! 

Wenn es der wohlversorgten Öko-Bourgeoisie weiterhin gelingt, das, was dringend notwendig, eine humane, weltweite Vor-Ort-Hilfe für die Menschen, deren Überleben unmittelbar gefährdet, aufzuhalten durch ihr dogmatisches "refugees-all-welcome", taumelt Deutschland dem Bürgerkrieg entgegen!