Montag, 9. November 2015

Wird Frau Zschäpe unerwartet und plötzlich sterben?

Frau Zschäpe ist gesund, 40 Jahre und hatte damit bisher eine weitere mittlere Lebenserwartung von 43 Jahren. Warum sollte sie sterben?

Weil es unglückliche Zufälle geben kann!

Insbesondere sehr unglücklich wäre der sehr unwahrscheinliche Zufall, dass Frau Zschäpe just zu der Zeit unglücklicherweise stirbt, wo sie am Mittwoch, den 11. November 2015 umfassend zu den Verbrechen der NSU und deren Helfer und Unterstützer aussagen will.

Rein wahrscheinlichkeitstheoretisch ist dieser sehr unwahrscheinliche Zufall nicht unmöglich!

Kann man die Wahrscheinlichkeit eines solchen Zufalls noch weiter verringern?

Wenn man das will, ja!

Das Gegenteil ist ebenfalls möglich!

Gab es im Zusammenhang mit der Verbrechensserie bisher schon sehr unwahrscheinliche Zufälle?

Ja und zwar derart viele, dass diese Häufung sehr unwahrscheinlicher Zufälle ein Beweis, dass es wie in der Bibel beschrieben, übernatürliche Ereignisse gibt, konkret: Satan hat an den Verbrechen und deren Auf- bzw. Bedeckung mitgewirkt, oder aber

die Zufälle waren keine Zufälle!

Nachtrag.: Frau Zschäpe hat noch nicht ausgesagt, aus juristischen Verfahrensgründen und lebt auch noch!