Samstag, 12. Dezember 2015

Zum Zustand der Frau Merkel!

Am besten ist dieser in folgendem Kommentar auf ZON zusammengefasst:

""Merkel sieht ihre Glaubwürdigkeit gefährdet"

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Frau Merkel sieht ihre Glaubwürdigkeit gefährdet. Nach all ihren politischen 180º Kehrtwendungen seit Erich Honneckers Zeiten (Ja, sie war in der DDR auch einmal eine hohe FDJ Funktionärin!), Irakkrieg mit George Bush jr. unbedingt, dann plötzlich friedliebende pazifistische Kanzlerin, jetzt wieder Kriegskanzlerin, für Atomkraft jetzt gegen Atomkraft, gegen Einwanderungsgesetze jetzt für ungeregelte unkontrollierte Massenzuwanderung, für das Abriegeln von Grenzen danach für ein Europa ohne Außen- und Innengrenzen, gegen Hilfen für Griechenland dann für Hilfen für Griechenland etc .

Das Einzige wodurch sich diese Frau seit zehn Jahren auszeichnet ist der weitgehende Verzicht auf jede Form des Regierens geschuldet ihrem nihilistischen Wertekanon.

Auch ihr jetziges Verhalten in der Frage der Zuwanderung ist ja nicht konstruktiv. Sie verhindert aktiv jeden konstruktiven Prozess, der allen helfen würde. Ein Einwanderungsgesetz wird von ihr seit zehn Jahren blockiert. Und es soll auch kein Flüchling glauben, dass diese Frau im Sinne der Humanität handeln würde. Im Gegenteil, sie versucht gerade Erdogan mit viel Geld und politischen Zugständnissen dazu zu bewegen, ie Drecksarbeit für sie zu erledigen, sprich die Flüchtlinge mit aller Gewalt daran zu hindern nach Europa zu gelangen.


Also, wer dieser Frau überhaupt noch etwas abnimmt ist selbst schuld."

Am widerlichsten an der Politik dieser Frau ist, dass sie vorgibt, human zu handeln aber doch stets nur die Macht im Blick.

Widerlich findet der Autor dieses Blogs auch, dass ich aufgrund meiner scharfen Kritik an der Politik Frau Merkels mir angedeutet Fremdenfeindlichkeit vorwerfen lassen musste:

Ich will GERECHTIGKEIT und die besteht sicher nicht darin, dass vorzugsweise junge, gesunde, muslimische Männer nach Deutschland kommen,

sondern eine solche Politik ist rassistisch, sexistisch und faschistisch!