Freitag, 22. Januar 2016

10 Millionen in 2016!

Da die Fluchtursachen in den Herkunftsländern die nächsten 25 Jahre wahrscheinlich nicht bekämpft werden können, eine europäische Lösung für alle Staaten der EU außer Deutschland keine vernünftige Option, bereiten sich die Kanzlerin und ihr Stab um Peter Altmaier ( Hintze: "Grüß dich, Peter. In 25 Minuten." Altmaier: "In 25 Minuten? Das heißt, für zwei Würstchen reicht es?" Hintze: "Kannst auch drei Würstchen essen." Es wurden aber nur zwei Würstchen!!)

auf 10 Millionen Flüchtlinge im Jahre 2016 vor!


"In der Ägäis hat sich im Januar die Zahl der Migranten gegenüber dem Januar 2015 verzwanzigfacht. Ein Jahr lang haben potentielle Migranten von Afrika bis Asien zugeschaut, wie einfach der Weg über die Balkanroute ist. Jetzt machen sie sich auf den Weg. ....  Abermillionen potentielle Migranten zwischen Gambia, Somalia, Afghanistan und Pakistan haben im vergangenen Jahr auf ihren Bildschirmen der Völkerwanderung über die Balkanroute zugeschaut – wahrscheinlich mit großen, staunenden Augen. Alle haben gesehen, dass Europa keine Grenzen hat und weder Willens noch in der Lage ist, die Menschenmassen aufzuhalten, sondern im Gegenteil für sie Fähren, Busse und Bahnen bereitstellt. Diese Bilder über Monate hinweg waren eine Einladung, wie sie Welt noch nie gesehen hat: Noch nie in 20.000 Jahren Menschheitsgeschichte war millionenfache Einwanderung so einfach.....
Jetzt wissen alle genau, wie es geht und wohin sie müssen. Und machen sich auf den Weg ins gelobte Europa." Es muss allerdings heißen: ins gelobte Deutschland! Anmerkung des Autors dieses Blogs!

Man könnte Angela Merkel anklagen, sie habe ihren Amtseid gebrochen,

die, die das wollen, sind aber samt und sonders NeoNaziSS

also lassen wir der Dinge ihren Lauf und warten ab, was geschehen wird

und essen solange eine leckere Wurst!

Siehe auch hier: Rise like a Wurst!