Montag, 8. Februar 2016

Scharia-Polizei in Freiburg nimmt Arbeit auf!

Es geht voran, Ordnung und Sittsamkeit in Deutschland wiederherzustellen.

Ein erster Lichtblick aus Freiburg: Zwei Freiwillige der Scharia-Polizei haben eine angetrunkene Person in der Innenstadt angesprochen und gebeten, sich auszuweisen. Da die betroffene Person sich weigerte, wurde er zu Boden gebracht und wäre dort direkt gemaßregelt worden, wenn nicht Ungläubige eingegriffen hätten, um den Willen Gottes in seiner gerechten Ausführung vorübergehend aufzuhalten.

Aber es galt und wird gelten:

"Sie haben Allah nicht eingeschätzt, wie es Ihm gebührt', wo die ganze Erde am Tag der Auferstehung in Seiner Hand gehalten wird und (auch) die Himmel in Seiner Rechten zusammengefaltet sein werden. Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) beigesellen."

وَمَا قَدَرُوا اللَّهَ حَقَّ قَدْرِهِ وَالْأَرْضُ جَمِيعًا قَبْضَتُهُ يَوْمَ الْقِيَامَةِ وَالسَّماوَاتُ 
    مَطْوِيَّاتٌ بِيَمِينِهِ سُبْحَانَهُ وَتَعَالَى عَمَّا يُشْرِكُونَ ﴿٦٧﴾