Freitag, 24. Juni 2016

Islamisierung Deutschlands x + ? !

Quelle, aufgerufen am 24.6.2016

Ich wollte, ich hätte unrecht, aber leider ist das eine Folge des "Isalm gehört zu Deutschland"! Es ist ein sogenanntes Vorurteil, zum einen, andererseits aber wiederum nicht, weil dieses Verhalten in allen muslimischen Ländern gängig,

da es mittlerweile in allen westeuropäischen Staaten tagtäglich so praktiziert, nicht nur, aber vorwiegend durch muslimisch-stämmige männliche Mitbürger!

Nun an die lieben Mitbürger, die mir Rassismus, Rechtspopulismus oder Islamophobie vorzuwerfen belieben:

Die neuen Nazis seid ihr, denn ihr treibt diesen freiheitlich konzipierten Staat in eine neue Ära der Frauenverachtung, der Homophobie, der Intoleranz gegenüber Andersgläubigen, des Patriarchats, ihr treibt diesen Staat dazu, wieder zum Polizeistaat zu werden, in dem jeder völlig überwacht werden wird, denn jeder Rucksack, der irgendwo vergessen wurde, löst inzwischen Großalarm aus!

Ich bin für Masseneinwanderung, aber der Schwachen und derjenigen, die guten Willens sind, anderen zu helfen, und nicht für Masseneinwanderung von muslimischen jungen Männern, die den Menschenrechten keinen Respekt zollen und unsere Freiheit zerstören, indem sie an einen gewalttätigen Propheten namens Mohammed glauben und sich entsprechend verhalten!

Die Linken heute ähneln mehr und mehr Nazis von damals: ungehalten bei abweichender Meinung, überzeugt von der eigenen moralischen Überlegenheit aber ohne Mitgefühl für das weltweite Ausmass der Katastrophe, Mitfühlen nach ideologischer Vorgabe, zumindest insgeheim Angriffsgewalt tolerierend, wenn es gegen die "Richtigen" geht, nach persönlichem Vorteil unter dem Deckmantel der Gemeinnützigkeit strebend!

Noch ein Wort zur Religionsfreiheit: Eine Religion, die in ihrem heiligsten Buch laufend von "Ungläubigen" spricht, in verächtlichem Tonfall, hat gar nicht das Recht, sich auf die Religionsfreiheit zu berufen, da sie selbst eine Gefahr für die Religionsfreiheit! Die Religionsfreiheit dient nicht dazu, um die Religionsfreiheit anderer einzuschränken und ab zu schaffen, sondern verliert dann ihr Recht auf allgemeine Akzeptanz!

Es gibt kein muslimisch geprägtes Land, in dem die Religionsfreiheit Andersgläubiger nicht erheblich beschnitten! Solange das der Fall müssen zwingend, um die Menschenrechte in den übrigen Staaten zu bewahren, die Rechte muslimischer Mitbürger soweit beschnitten werden, dass das freiheitliche und demokratische Fundament eines Staates nicht gefährdet und destabilisiert! Das gilt selbstverständlich für jede andere Religion auch, die die Menschenrechte auzuhebeln versucht und insbesondere für das Kapital, von dem ebenfalls eine destabilisierende Wirkung ausgeht.