Samstag, 16. Juli 2016

Frankreich am Rande des Bürgerkrieges?

Das muss verhindert werden!


Zur Ausgangslage:


Quelle: Daily Mail

Patrick Calvar, Chef des DGSI – Frankreichs Pendant zum englischen MI5 - hat diese Warnung ausgesprochen: Ein massiver Sexualangriff auf französische Frauen wie etwa in Köln geschehen, könnte Auslöser sein oder aber auch wiederholte Terrorattacken mit vielen Toten.

Aus diesem Grunde dürfen wir sicher sein, dass zumindest deutsche Medien glasklar feststellen sollten, dass die Terrorfahrt von Nizza nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen, der zufälligerweise Muslim, sich aber kaum für Religion interessierte!

Dass mit dem HEILIGEN BUCH, dem KORAN, ein Blut und Gewalt ausscheidendes und ewige Höllenqualen ankündigendes Buch mit Gewalttaten heute lebender muslimischer junger Männern im Zusammenhang stehe, darf nicht nur, angesichts der politischen Gemengelage und der systemrelevanten Energieversorgung, es muss 

kategorisch widerlegt und derartige Verdächtigungen letztlich sogar unter Strafe gestellt werden: Straft, wer den HEILIGEN KORAN beleidigt!

Amputiert den Bloggern die Finger, wenn sie Volksverhetzung betreiben, um ihre Seele zu retten, schneidet die Zunge ab, wer sie nicht zu zügeln weiß und sollte das nicht reichen, so sei gewiesen auf die Weisheitslehren der Skopzen, auch "Weiße Tauben" und "Weiße Lämmer" genannt: Läuterung als Schlüssel zum ewigen Gottesglück! 

Natürlich bleibt davon unbenommen, was dieser glaubenstarke junge Mann zu sagen hat:

Quelle: einfach in google eingeben: "behead all those who insult the prophet"

 Sicherheitshalber möchte ich noch folgendes hinzufügen:

"Diese Verwandlung ist die Bestrafung Allahs für ihr Begehren dessen, was Allah für verboten erklärt hat. Diese Bestrafungsart [die Verwandlung von Menschen in Affen] ist nicht auf die Israeliten beschränkt. Allahs Prophet [Muhammad] - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - hat uns übermittelt, dass der Jüngste Tag erst stattfinden werde, wenn die [neue] Verwandlung vollzogen sei. Er [Muhammad] versprach, diejenigen mit dieser Bestrafungsart zu bestrafen, die nicht an das Schicksal glauben, die Alkohol trinken und die dem Gesang lauschen. Allah möge uns davor bewahren.

Aus der Fatwa zur Frage, ob Affen und Schweine verwandelte frühere Menschen sind (Rechtsgutachten-Nr.: 14085) Quelle!


 Es behaupte niemand, ich hätte nicht gewarnt!