Sonntag, 4. September 2016

Deutschland darf nicht scheitern!

Angst, Angst, Angst

als ich dieses Bild heute auf SPON sah! Ich ging davon aus, wenn wir die Flüchtlingskrise meistern, den Euro retten, die Energiewende absolvieren und wieder zur Bibel zurückfinden, wäre es möglich erneut mit und in Ruhe zu schlafen!

SPIEGEL online aber hat mich wachgerüttelt: eine nationale Katastrophe steht bevor, unmittelbar: 

 Die Globalisierung droht zu scheitern!


Die Deutschen weigern sich, genverbesserten Mais zu essen, wollen den Kindern gleich bestimmen, was richtig und was falsch!

und das kann NICHT gut gehen!

Ich erinnere an den Ausgang der französischen Revolution, als die Fallbeile Tag und Nacht Ströme von Blut über Frankreich ergossen!

Herr Obama und Frau Merkel wollen uns helfen! Warum nehmen wir diese Hilfe nicht an? 

Ich glaube an die Demokratie, ich glaube an das Volk, aber heute morgen 

vergoss ich Tränen!