Sonntag, 16. Oktober 2016

Beweis des Klimaholocausts


Dazu muss jeder die Zahl kennen, die, wenn wir sie überschreiten, zum Klimaholocaust führt!


450

450 ppmv,

um präziser zu sein (ppmv ist die Maßeinheit)

Warum ist diese Zahl wichtig?

Schellnhuber, Chef des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung, in seinem Buch "Selbstverbrennung":

"Wahrscheinlich reicht es aus, die atmosphärische Konzentration von Treibhausgasen im Jahr 2100 bei etwa 450 ppmv im Sinne der
CO2-Äquivalenz ... einzupendeln, wenn man die 2-Grad-Leitplanke nicht durchbrechen will." (3.Auflage, p.612)

"Seit vorindustrieller Zeit hat sich die Konzentration von Kohlenstoffdioxid in der Erdatmosphäre von vorindustriell ca. 280 ppm auf 400 ppm im Jahr 2015 erhöht. Zusammen mit der Erhöhung der Konzentration vieler anderer Treibhausgase ergibt sich für das Jahr 2015 ein Gesamt-Strahlungsantrieb, der einem CO2-Äquivalent von 485 ppm entspricht. Die Konzentration der relevanten anderen Treibhausgase war vorindustriell nahezu Null, was auch für das CO2-Äquivalent zu einem Vergleichswert von ca. 280 ppm führt."

Die Quellen hierfür: 


Wir sind also schon bei 485 und dieses Jahr werden es 487 oder 488 werden und noch vor 2020 über 500 und 2050 werden es 550 sein, also etwa 100 über 450!

Das sind die Zahlen, die jeder kennen muss!

450 aber 485 in 2015 mit jährlichem Wachstum von über 2!

Das muss jeder Mensch wissen und sich täglich vor Augen halten!

Der Klimaholocaust, er hat begonnen und wird sich in den nächsten Jahrzehnten wie eine unaufhaltsame Seuche über die Erde in seiner ganzen Gewalt und Ungeheuerlichkeit ausbreiten.

Deswegen auch wird man mich für eher am Geiste erkrankt als hellsichtig halten! 

"Klimaholocaust", ??, wer wagt es, den einzigartigen Massenmord an den jüdischen Mitmenschen derartig zu relativieren, indem er ihn vergleicht mit der zukünftigen Tötung 

von einigen Milliarden Menschen!?