Donnerstag, 27. Oktober 2016

Gefahr für Berlin?

Die Entscheidung des Verteidigungsministeriums Kampfpanzer vom Typ 2 nach Litauen zu verlegen, ist ein Schlag ins Gesicht des russischen Volkes!

Russland bleibt nichts anderes übrig, als seine nuklearen Arsenale zu modernisieren und auszubauen, damit der Aggressor Deutschland, dieser Staat, der dem russischen Volk unfassbares Leiden angetan hat, im Angriffsfall hinwegfegt werden kann und Deutschland Russland nie wieder wird bedrohen können.

Die ignorante und selbstzerstörerische Politik der Regierung Merkel ist völlig und endgültig irrlichternd. 

Vor der Wiedervereinigung wurde Russland gegenüber der Eindruck erweckt, es gäbe keine Osterweiterung der NATO, damit die deutsche Wiedervereinigung friedlich stattfinden konnte, jetzt macht sich Deutschland zum Kriegsdiener der USA und stationiert Truppen vor St. Petersburg! Auch wenn es nur wenige sind: Es ist eine symbolische Handlung, die USA nähmen das Gleiche zum Anlass, um eine militärische Auseinandersetzung mit Russland zu beginnen.

Wir haben zwei Frauen in Schlüsselpositionen der Regierung und beide steuern auf Krieg zu: Frauenpower, wie man sie bisher noch nicht kannte.

Die Stationierung von deutschen Panzern vor der russischen Grenze ist mit dem Geist des Grundgesetzes nicht vereinbar.

Diese Regierung muss gestürzt werden! 

Aus Kommentaren der Welt/N24:

 "Deutsche Panzer und Soldaten werden an die russische Grenze verlegt. Mir wird schlecht. Ich habe gehofft solche Meldungen nur noch in Geschichtsbüchern zu finden. War wohl ein naiver Gedanke."

"Die Bundeswehr ist eine Armee für deutschen Boden, zur Verteidigung gedacht. Hier ist eine Grenze überschritten, die nicht überschritten werden darf. Seit 1945. Keine deutschen Panzer mehr an der russischen Grenze - noch dazu ist es die ur-russische Grenze. Dies ist kein Aufruf, nur eine Feststellung: Irgendjemand muss den erneut den Stauffenberg machen. Ihr könnt den Letten ja Panzer verkaufen uns sie schulen, aber deutsche Panzer an der russischen Grenze. Hat VdL sie nicht mehr alle beisammen?"

Bemerkung meinerseits: Interessant, dass der Hinweis auf Stauffenberg nicht moderiert wurde! Ich bekenne offen, dass ich Frau Merkel und Frau von der Leyen für geisteskrank halte, sie müssen aber demokratisch gestürzt werden!

"Aus defensiven Gründen, so die Verteidigungsministerin... Aha, Panzer sind defensive Kampfmittel...darf ich lachen?"

"Es gibt keine Defensivwaffen oder Kampfmittel! Die Komponenten im Gefecht sind Angriff, Verteidigung, Verzögerung, Ablösung usw. Die Mittel jenes durchzuführen sind die Mittel, welche die Rüstung bereitstellt, es geht hier somit um den Kampf der verbundenen Waffen im klassischen Sinn."

"Wahnsinn. Nichts gelernt aus der Geschichte."

"Man fragt sich wirklich was diese Politik soll. Glaubt die Nato wirklich sie könnte Russland mit den bescheidenen Mitteln beeindrucken? Ich gehe sowieso davon aus, daß die europäische Schiene der Nato im Ernstfall nicht verteidigungsfähig wäre. Unsere schlecht gerüstete Rumpfarmee ohne Reserven an Soldten und Material ist da an erster Stelle zu nennen. Es wäre angebrachter den Ball ganz flach zu halten. Wenn man unsere Verteidigungsministerin so sieht und hört zeugen deren Standardformeln nur von völliger Inkompetenz. Wie sagte schon Bismark, wir Deutschen sollten immer ein guter Verhältnis zu Russland pflegen. Das ist auch heute noch gültig."

"deutsche Panzer an russischer Grenze ? Kommt mir irgendwie bekannt vor . Haben deutsche Politiker aus der Vergangenheit keine Lehren gezogen ?"

"Ich lebe in Europa. Ich möchte keinen Krieg hier. Ich möchte Russland nicht provozieren, indem wir an deren Grenze aufmarschieren!"

"Nach WK1ä2 und Kaltem Krieg will keiner wirklich Krieg in Europa nach rd. 60-70 Millonen kriegsbdingter Toten von 1914-1949. Die NATO wird aber zu 75% von den USA resp. dem Pentagon bestimmt, weil die EU keinen politischen Willen hat sich selbst zu verteidigen, also muss man dem großen Bruder aus dem Land der "1%" folgen und das kann heikel werden, wenn der neue US-President Mrs. Clinton oder Mr. The Donald heißt."

"Panzer als Defensivwaffe! Habe ich in 24 Jahren Militärzeit Null mal gehört. Panzer sind IMMER, in allen Armeen der Welt, Angriffswaffen. Dazu haben sie nun einmal Antriebe. Oder kalkuliert UvdL schon sicherhaltshalber die Rückwärtsbewegung ein. Dazu kommt noch der mentale Faktor. Man versetze sich in russische Menschen, egal ob in Litauen oder Russland, plötzlich wieder Panzer mit dem schwarzen Balkenkreuz zu sehen. Selbst diese "Tradition" hat man ja beibehalten."

Der Chefkommentator der Welt, Jacques Schuster, schrieb über die Flüchtlingspolitik Frau Merkels:

"Es mag realpolitisch geboten sein, mit Ankara ins Geschäft zu kommen, doch es ist eine Heuchelei sondergleichen, im eigenen Land zu behaupten, die 3000 Kilometer lange deutsche Grenze nicht schützen zu können, um dann Ankara mit Geld dafür zu bezahlen, die rund 7000 Kilometer lange türkische Küste, von den Landgrenzen zu schweigen, für Flüchtlinge so weit wie möglich abzuschotten. Angela Merkel fürchtet sich vor unappetitlichen Bildern an den Grenzübergängen zwischen Passau und Piding."

Es ist hinzuzufügen: Die deutsche Grenze kann diese Frau nicht schützen lassen, dafür aber die litauische mit deutschen Leopard-Panzern, vor. St. Petersburg, an dessen Belagerung zwecks Aushungerns einer ihrer Vorgänger, Helmut Schmidt, noch als Offizier aktiv beteiligt!