Sonntag, 13. November 2016

Es lebe der Kampf der Kulturen!

Ich habe vor einem Jahr vorhergesagt, dass mit unkontrollierter Einwanderung die Staaten Europas destabilisiert werden!

Mir wurde vorgeworfen ich sei "rechts", "islamfeindlich", ich sei "minder intelligent", man hat versucht mich psychisch zu kastrieren!

Heute schreibt selbst der "SPIEGEL":

Quelle!


Wer immer noch nicht in der Lage ist, die Islamisierung zu erkennen, muss sich fragen lassen, aus welchen Gründen nicht!

Viele Menschen sind schlicht und - ja - feige! Mitschwimmen statt aufrichtig und Mut aufbringen! Mit der Herde sein, geborgen sein! Alles verständlich! Doch wer die mit dem Schwert einwandern läßt, muss lernen, ihre Füsse zu waschen und zu küssen und muss das Schwert dennoch fürchten!

Die Islamisierung ist allgegenwärtig, alltäglich! 

Gegen Islamisierung zu sein, bedeutet nicht gegen Einwanderung zu sein, ich bin sehr für Einwanderung, so viele Menschen wie möglich, aber gerecht, nicht vorzugsweise junge Männer, die an Allah glauben, die bereit, für Allah zu töten, die "Ungläubigen"! Ich bin ein "Ungläubiger" und bin stolz darauf, ich verehre den Mörder Mohammed nicht, sondern nenne ihn, was er war: einen Mörder!

Es lebe der Kampf der Kulturen, denn ich kämpfe für Gerechtigkeit, sozialen Ausgleich, Bewahrung unserer Lebensgrundlagen und Vernunft statt tyrannischen religiösen Diktats.

Gott existiert nicht!

Es lebe der Kampf der Kulturen!

Es lebe die Aufklärung! 

Nieder mit dem Hochmut der angeblichen moralischen Überlegenheit!