Mittwoch, 9. November 2016

Hillary Clinton verliert!

Und dass ist gut so!

Diese Frau ist krank, vergleichbar mit unserer Bundeskanzlerin und Frau von der Leyen!

Diese Frau ist korrupt, durchtränkt von ihr!

Diese Frau ist aggressiv in einer Weise, die den Weltfrieden erheblich gefährdet hätte.

Dass die Börsenkurse nun abstürzen und Billionenvermögen vernichtet werden, ist auch gut, denn es sind keine Werte, die vernichtet werden, sondern ergaunertes Vermögen, das nicht den Völkern der Erde zugute käme sondern allein einigen wenigen und den Machtinteressen dieser Personen.

Die Zentralbanken haben es sich in den USA und Europa weitgehend zur Aufgabe gemacht, wenige reich zu machen, statt viele ausreichend wohlhabend.

Die Zentralbanken könnten zum Beispiel die Kosten der Arbeitslosenversicherung übernehmen, statt Billionen den Aasgeiern unseres verkommenen Wirtschaftssystem zum Frass vorzuwerfen!

Angesichts der Umstände empfehle ich nicht, das Ergebnis der Wahl zu loben, aber es ist besser als Frau Clinton, die von einigen auch als Frau Killary beschimpft!

Guten Tag!

Quelle: Welt-N24