Dienstag, 13. Dezember 2016

Die Alternative zu Assad

ist der Islamische Staat.

Da ist mir Assad, im bluttriefenden Vergleich, lieber.

So funktioniert Politik,

ein schmutziges Geschäft!

Hätten die sogenannten Rebellen in Syrien eigentlich schon seit 2 Jahren zur Kenntnis nehmen können, dass Russland nicht gewillt, Assad fallen zu lassen.

Warum haben sie nicht aufgegeben zu kämpfen, Kapitulation!

Von daher haben die so genannten Rebellen starke Ähnlichkeit mit den fanatischen Kämpfern des NS-Regimes!

Interessant auch, dass nicht wenige Kriegsdienstverweigerer ein Eingreifen in Syrien für wünschenswert halten! Eine Kombination aus Verlogenheit und Feigheit! Kriegsdienstverweigerer sollten immer nur für friedliche Massnahmen eintreten. Weitere Interventionen in Syrien werden mehr Blutvergießen bringen und nicht mehr Frieden!

Ich bin kein Kriegsdienstverweigerer. Krieg ist für mich die ultima ratio der Politik, wie wir tagtäglich erfahren!