Sonntag, 8. Januar 2017

Donald Trump und Russland!

Ich bedaure sehr, dass meine Freundin in den USA um ihre Krankenversicherung fürchten muss beziehungsweise, dass diese asozial teuer wird. Das bedaure ich sehr! Asozial!

Ich begrüße aber ausdrücklich:

Eine fundamental richtige Aussage, die der Linksideologe Obama nicht gemacht hätte! Statt dessen liess er täglich Bomben regnen!



Wir müssen die Kriegshetzer, die meinen, Putin verteufeln zu müssen, um an die russischen Rohstoffe zu gelangen, bekämpfen und Kriegshetzerin zu Frauen sagen wie Angela Merkel und Ursula von der Leyen!


Wer Merkel wählt, wählt Krieg!

Ich hetze gegen CDU-Nazis! Bringen wir sie zu Fall!

Es lebe der Kampf der Kulturen! 


Quellen:


und 

Politics,Power, and Preventive Action 

PS.: Warum dieser unversöhnliche Ton? 

Darum:

"Die Hoffnung zu wecken, mit ihrer Position beim Irak könnte eine Bundesregierung ... die Chance haben, nach dem 22. September durchzukommen, ... ist der schamloseste Betrug am Wähler, den ich in meiner politischen Geschichte ... erlebt habe. " So unter anderem Frau Merkel. Das ist Goebbels-Speak, Nazi-Speak! 

Später, danach befragt, log sie zudem!

CDU-Wähler, macht euch nichts vor! Wenn es einen Nazi in dieser Republik gibt, dann an erster Stelle die Bundeskanzlerin, Sie wollte den völkerrechtswidrigen Irak-Krieg und mehr Menschen gegen geltendes Recht töten lassen als Neo-Nazis sich gelegentlich ausmalen! Und da hilft nicht, den Wehrdienst verweigert zu haben, sich selbst zum Pazifisten zu erklären und Frieden zu beschwören: CDU bedeutet Kriegshetze und erst dann die anderen Punkte ihrer Politik. Solange Frau Merkel die CDU führt, ist die CDU als Ganzes abzulehnen!

Quellen:

Rede im Wortlaut 

You Tube 

Noch mehr Material: Bitte! US-Truppen verlegen Panzer in den Osten und zwar über Bremerhaven! Das ist für mich Politik der Kriegsvorbereitung! 

Ich kämpfe gegen diese Art der Kriegsvorbereitung: meine Pflicht vor meinem Gewissen! Darum keine Wattebäuschchen!