Donnerstag, 23. März 2017

Der Koran stiftet zum Terror an!

Nicht? Islamophobie gar?

Meine Antwort: Wer so argumentiert, ist Feind der Menschenrechte und der Förderung des Terrorismus verdächtig!

Beweis:



Quelle: Hier!

An alle feigen Konformisten, die sich lieber wegducken, als für die Gleichberechtigung aller Menschen zu kämpfen: 

Es lebe der Kampf der Kulturen! 

Anmerkung: Selbst im Sinne des Korans muss ich schreiben und handeln, wie ich es tue. Ich bin davon überzegt, dass Gott nicht existiert, dass Bibel und Koran Menschenwerk! Dafür droht mir aber von Muslimen, nicht allen aber sicher einigen, der Tod, was der Koran gutheißt! Das empfinde ich als ungerecht!

Gegen diese Ungerechtigkeit soll ich mich nicht wehren? Es lebe der Kampf der Kulturen! 

Und: Die Haltung vieler deutscher Politiker ist aus meiner Sicht eine unselige Mischung aus Oberflächlichkeit, Egozentrik und Geisteskrankheit in Kombination mit Feigheit und notorischer Verlogenheit!

Anmerkung II: Dies ist leider keine Satire!