Donnerstag, 30. März 2017

Einfluss Russlands auf Deutschland

Bald ist Bundestagswahl! In den USA macht man sich diesbezüglich große Sorgen!

Quelle: SPIEGEL ONLINE, aufgerufen am 30.3.2017

google Abfrage "US Einfluss auf Ukraine" am 30.3.2017


Was will der US-Senat uns sagen?

USA Einflussnahme gut, russische Einflussnahme schlecht?

Wie wäre es mit einem Wettbewerb der Ideen?

"Das westliche Bündnis sei nicht der Feind Russlands, jedoch sehe er keinen Grund für seine Existenz. Stattdessen sprach er sich für einen gemeinsamen „Sicherheits- und Verteidigungsraum“ in Europa aus, der durch die Auflösung der Nato, einen russischen Nato-Beitritt oder die Gründung einer neuen Allianz mit Russland als gleichberechtigtem Partner erreicht werden könne."

Das hat Putin im Jahre 2001 vorgeschlagen! 

Wir könnten schon lange in Frieden mit Russland leben, statt Russland immer wieder zum Feind machen zu wollen. 

Der Krieg in Syrien geht weiter, die Verelendung Afrikas geht weiter, weil die Amerikaner keinen Frieden wollen sondern weltweite Dominanz und Ausbeutung der Welt.

Das riesige Staatsgebiet der USA und die Zahl der Nachfahren der dortigen indigenen Völker in Relation dazu sagen mehr als amerikanisches Menschenrechtsmantra! 

Christen, die geistigen Begründer des amerikanischen Vormachtstrebens, sind grauenhafte Meister der Heuchelei, unabhängig von ihrer Couleur!

Beweis in Form eines Beispiels: 

"17 Als sich Jesus wieder auf den Weg machte, lief ein Mann auf ihn zu, fiel vor ihm auf die Knie und fragte ihn: Guter Meister, was muss ich tun, um das ewige Leben zu gewinnen?
...
21 Da sah ihn Jesus an...: Geh, verkaufe, was du hast, gib das Geld den Armen, und du wirst einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach!22 Der Mann aber war betrübt, als er das hörte, und ging traurig weg; denn er hatte ein großes Vermögen.23 Da sah Jesus seine Jünger an und sagte zu ihnen: Wie schwer ist es für Menschen, die viel besitzen, in das Reich Gottes zu kommen!"

Wie gerne würde ich einem reichen Christen in den Himmel verhelfen, aber sie lehnen ab und wenn ich eine Begrenzung der Vermögen und Einkommen nach oben fordere, dann rufen sie:

Die ersten werden die letzten sein und ich solle nach einem Schlag ruhig die zweite Wange darbieten, damit man auch darauf einen Schlag versetzen könne, das sei in ihrem Sinne! Eine kranke Religion, eine verschlagene und oft widerliche Religion!

Ich habe Verständnis, dass Christen und Muslime sich ihrem Glauben nicht in der Weise entziehen können, wie ich es getan, dass ihr Glaube ihnen Halt gibt, Sinn stiftet und Gemeinschaft, auf die viele nicht verzichten können. Aber sowohl Christen wie Muslime mögen doch bitte einmal von ihrem falschen Thron aus Hochmut und Bevormundung herabsteigen und Aug in Aug sich öffnen für den Diskurs, ohne einem Gegenüber wie mir gleich Hölle und ewiges Feuer mit immerwährender Qual anzudrohen!

Es lebe der Kampf der Kulturen. Friedlich, wenn Christen und Muslime endlich friedlich werden! 

Es lebe der Kampf der Kulturen!