Montag, 17. April 2017

Allah loben!

Heute, Ostern 2017, ist es Zeit, auch einmal Allah zu loben!


Das Video kann man sich hier anschauen! 

Jan Mohammed Childschi lebt in Quetta, zusammen mit seinen glücklichen drei Frauen und deren gemeinsamen 35 Kindern. Ziel ist es, insgesamt 100 Kinder zu zeugen. Aus diesem Grunde sucht Mohammed noch eine Frau! Es haben sich via Facebook schon einige bei ihm gemeldet. Allah mittels seines Propheten Mohammed offenbart sich somit auch heute, 2017, in seinen Absichten und seinem Wirken!



Im "islam-deutschland.info" finden wir zu diesem Thema folgendes:

"Der Grund für die Offenbarung von Vers 223 sind die Juden, denn in einem Hadith von Imam Muslim und anderen Überlieferern heißt es, dass die Juden meinen, dass wenn jemand sich seiner Frau vaginal, aber von hinten nähert und daraus eine Schwangerschaft resultiert, das Kind schielend zur Welt kommt. Um dieses zu widerlegen wurde Vers 223 offenbart: "Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt" Dieser Vers wird auch als Verbot analen Verkehrs interpretiert. Qutb meint, dass der Gebrauch des Wortes "Acker" mit seinem Bezug auf Ackerbau und Produktion, hauptsächlich im Kontext von Fertilität und Erschaffung zu sehen sei - oder, wie Maududi es ausdrückt, Allahs "Absicht in der Erschaffung der Frau ist nicht nur die Entspannung der Männer". Es sei ebenso seine Absicht für die Zeugung von Kindern zu sorgen."

Der Vergleich der Frauen mit einem Acker bedeutet also keineswegs die Erlaubnis zum Verkehr mittels anus, was der Koran-Vers 2-223 aber ausdrücklich erlaubt, ist sich der Frau aus jeder Richtung zu nähern und sich als Mann zu entspannen, die Zeugung aber nicht bewusst auszuschließen, da die Frau als Acker, so Allah will, den entfangenen Samen in die göttliche Frucht der Nachkommenschaft, so sie gesegnet, wandelt!