Freitag, 14. April 2017

Donald Trump: ein schwacher Kopf!


Quelle!

Man hatte mich gewarnt, Donald Trump sei ein schwacher Kopf, was auch mir klar, nur fand und finde ich Hillary Clinton  außenpolitisch zu aggressiv.

Allerdings hat Donald Trump sie binnen weniger Wochen unter Jubel des internationalem Kapitalestablishments rechts überholt. Ich gestehe, dass der amerikanische Präsident ein derart schwacher Kopf überrascht mich doch und entsetzt!

Ich muss einsehen: Der amerikanische Präsident Trump ist durch und durch verblödet!

Die Alternative zur Meldung oben wäre ein Präsident, der die Weltgemeinschaft auffordert, ihre besten Mitarbeiter ein globales Sozialsystem ausarbeiten zu lassen, die unabdingbare Voraussetzung für den Weltfrieden! 

Ein weiterer wesentlicher Grund für den Klimaholocaust wird sein, dass Politiker ihre Wahlzusagen ins Gegenteil kehren können: Wir brauchen dringend mehr Beteiligung des Volkes an politischen Entscheidungen, da die Völker viel wahrscheinlicher den Frieden statt des Krieges wählen. Leider verläuft die Entwicklung gegenteilig!