Mittwoch, 19. April 2017

Frau Merkel und Herr Schulz

Wie politisch kompetent bin ich eigentlich, um an der nächsten Bundestag teilzunehmen und keine Fehlentscheidung zu treffen?

Ich mach den großen Test bei "spiegel"-online!









 


Von vier Fragen eine Antwort richtig, immerhin, denn es war die wichtigste Frage!

Schlussfolgerung: knapp zugelassen, um an der nächsten Bundestagswahl teilzunehmen!

Jetzt gilt es dranbleiben beim und am Bollwerk der Demokratie, denn der Spiegel manipuliert und desinformiert,wo es Frau Merkel und Herrn Schulz nutzt sowie den Unternehmen, die Anzeigen schalten!

"In einer Studie der TU Dresden von 2014 wurde die Synchronisation von Nachricht und Werbung untersucht. Ergebnis war, „dass über Unternehmen sowohl im Spiegel als auch im Focus erstens häufiger, zweitens freundlicher, drittens mit mehr Produktnennungen berichtet wird, je mehr Anzeigen diese Unternehmen schalten." siehe hier und das Zitat hier!