Sonntag, 21. Mai 2017

Der IS und der Westen!

Wohl selten in der Geschichte hat Deutschland so viele Menschen so unkompliziert und mit der Gewissheit höchster moralischer Kompetenz aufgenommen, angeführt von der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel und Bundespräsident a. D. Joachim Wilhelm Gauck, wie in den Jahren 2015/2016. In den Worten jenes Ausnahmepräsidenten: 

"Wir haben gezeigt, was in uns steckt."

Ein Zeichen der Großzügigkeit und des Verzichtes auf Bürokratie: Antrag ausfüllen/ausfüllen lassen und man ist willkommen. Quelle: Welt/N24 am 21.5.2017

Während Länder wie Lesotho und Botswana immer noch an der Überprüfung Einreisender festhalten, ist Deutschland da deutlich weiter: Avantgarde! 

Jetzt stieß ich beim Lesen einer belgischen Zeitung auf folgendes:



Wie? "thalliumsulfaat om paniek en dood te zaaien in het Westen"??

Als ich nach diesbezüglichen deutschen Quellen über den Zusammenhang von Thalliumsulfat und der Gruppierung namens IS suchte, fand ich lediglich, dass Thalliumsulfat ein weißer und geruchloser Feststoff ist und früher in Rattengiften recht erfolgreich eingesetzt wurde.

Kann so schlimm nicht sein!

Das will doch diese Gruppierung namens IS: Panik in unserem gewinnend attraktivem Westen verbreiten. Lassen wir nicht zu: Wir haben keine Angst, wir stehen zusammen, wir sind Charlie, wir sind Nizza!

Und wer doch einmal ein wenig ängstlich, dem empfehle ich zur Stärkung des Gemütes: "Der einsame Hirte", vorgetragen auf der Panflöte durch den wundervollen Leo Rojas!