Mittwoch, 7. Juni 2017

Heiko Maas hat ein Buch geschrieben!

Heiko Josef Maas, geboren 1966 in Saarbrücken, seit 2013 Bundesminister der Justiz, nimmt an Triathlonkämpfen teil, hat sich von Corinna getrennt, in Natalie verliebt, hat ein Buch geschrieben!

Natalie und Heiko engagieren sich beide für Kinder und Menschen in großer Not! Quelle!

Trennungsarbeit, eine neue Partnerin, die Glück und Zufriedenheit ausstrahlt, Triathlon, ein Buch geschrieben! Wenn ich mich dagegen betrachte und meine Leistungsfähigkeit, wirkt dieser Minister wie ein Titan, ein Heros, wie ein Recke!

Ja wie ist denn das Buch, vielleicht investiere ich und schöpfe meinen Kreditrahmen noch etwas aus, um vom Minister zu lernen!

Das Buch hat den Titel:


"Aufstehen statt wegducken!" 

Ein vielversprechender Titel, ein guter Titel!

Im Internet finde ich (anklicken und vergrößern):


Herr Minister! Besser wegducken!