Sonntag, 25. Juni 2017

Martin Schulz: seine mitreissende Rede!

Deutschland einig Genderland: soziale Gerechtigkeit, Fortschritt und Bildung, wehrhafte Demokratie,  offene Gesellschaft, so lässt sich die fulminate Rede des Martin Schulz zusammenfassen.

Martin Schulz: Indem Angela Merkel einen Anschlag nach dem anderen gegen die Demokratie verübe, sei das "asymmetrischer Terror"! 

Des weiteren stellte er klar: AfD, die NPD light, sie gehöre nicht dazu, denn sie sei der IS im Spektrum der Demokratiefeinde! Diskriminierung nein, Inklusion ja, aber Abgrenzung und Exklusion von Hetze und Hass der Afd! Die Partei müsse weg, denn wer glaube, er dürfe eine Religion wie den Islam anfeinden, dem muss zugerufen werden, so nicht, nicht mit ihm, Martin!

Der Islam gehöre zu Deutschland, die AfD nicht, Koran und Bibel sollten fortan zusammen moralische Richtschnur sein für die Gesetzgebung, Ehe für alle, Homosexualität da, wo sie zu Hause ist. 

"Den Verkehr der Geschlechter in allen Paarungen der Freiheit, ohne Beklemmung, ohne Angst", das biete er, Martin Schulz, mit seiner SPD und schloß mit dem Bibelwort, Psalm 23, Vers 4:

"Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich."

Zum Abschluss der Rede wurde Psalm 23 feierlich vorgetragen: Sehet und höret hier!