Sonntag, 16. Juli 2017

Extreme AfD-Forderungen!

Berlin Friedrichshain, von Kreuzberg kommend!


Die Afd hat in der Vergangenheit manches Mal verstört. Daraus aber haben sie bisher nicht gelernt. So fordern sie jetzt: 

Wer Deutschland verachtet, solle sich ein neues Land suchen, niemand dürfe auf das " Land spucken", das ihm die Freiheit schenke, sondern man solle es "lieben"! Muslime sollten sich emanzipieren von den Ländern ihrer Herkunft wie der Türkei und Iran. Zudem seien alle Imame in Zukunft in Deutschland auszubilden, "keine Import-Imame"!

Diese rassistischen Forderungen der AfD werden, Gott sei gedankt, durch die Parteien des demokratischen Konsenses, allen voran die "LINKE" und die "GRÜNEN", rasch obstruiert werden.

Die Huffington Post weiter:

"Gegenüber Menschen, die sich nicht an eine deutsche Leitkultur halten wollen, dürfe es keine Toleranz geben. "Wenn du dieses Land verachtest, dann such dir ein anderes Land. Spuck nicht auf das Land, das dir Freiheit schenkt – sondern liebe es“, sagte Saleh.

Und drohte denen, die sich nicht den deutschen Gepflogenheiten anpassen wollen: "Alle Feinde unserer Leitkultur müssen mit allen Mitteln bekämpft werden. Wir dulden keine rechtsfreien Räume."

"Der gebürtige Palästinenser fordert auch von den Zuwanderern eine stärkere Identifikation mit Deutschland. "Ich treffe oft auf junge Migranten, die mir sagen: Was habe ich mit dem Holocaust zu tun, damals lebte meine Familie noch gar nicht hier", sagte Saleh. "Ich sage ihnen: Aber ihr lebt in Deutschland, es ist euer Land. Also tragt auch ihr Verantwortung dafür, dass sich die dunklen Seiten seiner Geschichte nie mehr wiederholen.“

"Am Montag stellt Saleh sein neues Buch "Ich deutsch – die neue Leitkultur“ in Dresden vor. "Klare Regeln haben mir und meiner Familie sehr geholfen, uns hier zurechtzufinden“, so Saleh gegenüber "Bild". "Deutschland ist ein wunderbares, weltoffenes Land und ich finde: Wir müssen uns den Begriff des Patriotismus von denen, die ihn missbrauchen, zurückholen."

Korrektur:

Saleh ist Fraktionschef der Berliner-SPD! Den Gedanken einer Leitkultur, verbindlicher Verhaltensregeln, die für alle gelten, die in Deutschland leben und leben möchten, unterstütze ich ausdrücklich!