Donnerstag, 27. Juli 2017

Kein Arier-Reservat!

Die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten haben eine informative Dokumentation über ein Arier-Reservat in Schleswig-Holstein gesendet. Der Gedanke dahinter: auch der Arier darf nicht aussterben, sowie Sioux, Huron, Yanomami, Christen und Muslime und last but not least unsere lieben Juden!

Das ist sehr ehrenvoll in der Intention aber stark verfrüht, denn gegenwärtig gibt es von den Ariern noch ausreichend Exemplare, daher Gemach: Um 2050 das erste Arier-Wildreservat mit Fortpflangsstation reicht aus meiner Sicht der aktuellen Lage vollkommen aus. Momentan ist es vordringlicher, die Grenzen weiter zu öffnen, damit die Weltgeschichte ihren schicksalbestimmten Gang gehen kann.

Hier die Quellen und einige Bilder aus den Filmen!

Das ist Albrecht, einer der letzten Arier nach Aussage der Dokumentation! Er hat Schwierigkeiten, eine Fortpflanzungspartnerin zu finden!


Durch aufwendige Massnahmen einer zu diesem Zweck gegründeten Wissenschaftlermission gelingt es jedoch, Albrecht einer geeigneten Fortpflanzungspartnerin zuzuführen. Ob es zur Befruchtung kam, ist noch offen! 


Dass es möglicherweise noch viel zu viele dieser Arier gibt, zu diesem Schluss kann man nach Betrachten dieses Films kommen, aber jeder bilde sich sein eigenes Urteil!