Donnerstag, 17. August 2017

Mädchen in Afrika und "Nazi"!

Kolonialisierung Afrikas, Quelle, aufgerufen am 17.89.2017


Mehr als jedes zehnte Mädchen in Afrika bekommt zwischen dem 15. und 19.Lebensjahr ein Kind, die meisten ungewollt, da sie häufig nicht über Familienplanung informiert oder keine Mittel dazu haben.

Wir sollten diesen Mädchen helfen, indem sie Zugang zu Ausbildungsberufen bekommen und Mittel, um zu verhüten.

Was tun wir in Deutschland? Wir warten, bis Menschen sich auf die gefährliche Reise zu uns machen und versorgen diejenigen, die durchkommen mit einem Gesamtaufwand, der genügte, um jedem Mädchen in Afrika eine Schulausbildung zu ermöglichen! Statt die vorwiegend jungen Männer umgehend wieder zurück zu schicken, versuchen wir uns in "Integration", was sich von neokolonialem "brain washing" in manchen Fällen kaum unterscheiden lässt und entsprechend nicht selten scheitert. 

Das "Asylrecht" als Instrument der Einwanderung und als moralisches Feigenblatt? Es wäre besser, Asyl nur sehr restriktiv zu gewähren, dafür aber in den betroffenen Ländern zu helfen.

Die juristische Ausformung der Menschenrechte und Grundrechte ist für die heutige Zeit desaströs unzureichend und schützt die Menschheit nicht, sondern gefährdet massiv ihr Überleben, da das Überleben der Menschheit nicht als oberstes Ziel benannt und eingefordert wird. Ohne dass die Menschheit überlebt, machen Grundrechte wenig Sinn sondern zerstören ihre Geltung.

Wie kam das?

Die unzureichende Kraft und Trägheit menschlichen Geistes.

Vielen ist es eher gleichgültig, ob Millionen im Elend leben, denn es ändert sich nichts, befürchten sie, viele schauen weg, viele schauen nicht hin, viele lehnen es ab, über diese Themen zu sprechen!

Sobald Menschen in Not deutschen Boden betreten, muss aber Hilfe geleistet werden im Sinne einer makellosen Humanität? Das nenne ich eine moderne Form des Rassismus: Deutschland über alles!

Es ist nicht nur moralisch verwerflich sondern Verbrechen aus niederen Beweggründen gleichzustellen, so zu handeln.

Unsere Aufgabe ist es, das Überleben zu sichern, was nicht möglich mit einer unbegrenzten Zahl an Menschen, unsere Aufgabe ist es, innerhalb dieser Grenze möglichst vielen zu helfen, nicht vorrangig einigen wenigen, die sich durchgeschlagen haben. Unsere Aufgabe ist es, den Schwachen zuerst zu helfen und sicher nicht den vielen jungen, gesunden Männern zuerst, die es bis nach Deutschland schaffen!

Der Faschismus war nie fort! Heute müssen wir ihn erfahren, weil nicht wenige glauben, sie hätten moralische Vorrechte und dürften kritische Einwürfe von vornherein als rechts und "Nazi" diffamieren!

Böse Zeiten!

Es lebe der Kampf der Kulturen!