Samstag, 16. September 2017

Christian Lindner, Teil 2!

Am Sonntag in einer Woche wird es einen Mann geben, dem  Opportunisten, Krummbuckel und Schlaffschniedel die Hände küssen werden.

Christian Lindner, Narziss und Politiker!

Ein Mann, der warten kann und konnte. Nicht politischer Hardcore wie "zur Not auf Flüchtlinge schießen", Boateng "schwarzer Müffel", nein, Christian Lindner wartet und kommt plötzlich aus der Deckung, trifft mit einer Rassismus-Mail den Solar Plexus von Frau Weidel, die AfD windet sich, er wartet wieder und heute die Rechte:

Neues Einwanderungsrecht Koalitionsbedingung, Stopp der chaotischen Zuwanderung, Humanität ja, aber auch eigene Interessen verfolgen, nur Ingenieure, Ärzte usw. aus Syrien, Afghanistan usw!

Es ist bemerkenswert, dass bisher niemand diese Erleuchtung, dass es Herrn Lindners bedarf, um in Zukunft den Strom zu steuern und zu beherrschen als Staat, als Kultur, andererseits wir aber an vorderster Front zu kämpfen werden wissen, wenn es gilt, zu retten, Humanität bis an die Grenzen der Belastbarkeit zu beweisen, Flüchtenden zu helfen, unsere Interessen wahrend und vornehmlich  Glasbläser, Diamantschleifer, Mannequins etc. einlassen.

Es gelte zwischen Asyl und Zuwanderung zu unterscheiden, so Herr Lindner, Asylanträge schon in Afrika zu stellen und ab zu lehnen, er, Christian Lindner werde, falls doch wider Erwarten in der Opposition im nächsten Bundestag, einen Untersuchungsausschuss fordern bezüglich der Grenzöffnung 2015 und das Dunkel erhellen!

Bravo, Christian Lindner, besseres Timing nicht möglich, kein AfD-Nazi-Sprech sondern Fast-AfD-Sprech vom 

Christian Skylindner, FDP!