Donnerstag, 14. September 2017

Christian Lindner!

Jörg Schnurre, FDP Dessau-Wittenberg,  hat sich so dumm angestellt wie er aussieht. Jedem 2 € anzubieten, der ihn wählt?!! 200 € wäre bei ihm unterste Grenze gewesen und selbst dann würde ich das Kreuz noch heimlich bei jemandem anderen machen, kann er schließlich nicht überprüfen! 




Das ändert nichts daran, dass Christian Lindner, auch FDP, der neue große Mann werden wird. Verheiratet mit der aparten Journalistin Dagmar Rosenfeld, mittlerweile stellvertretende Chefradakteurin bei "WeLT", Axel Springer Konzern, ist es fast sicher, dass dieser feine Jüngling angesichts seines Charmes, seiner Eloquenz, seines Witzes und geistigen Potenz einer Saturnrakete gleich aufsteigen wird.

Christian Lindener verkörpert, was man für die Herausforderungen der Zukunft braucht: Glatt aufgrund variablen Mucopolysaccaridabsonderungspotenzials, verschlagen, narzisstisch wie Christiano Ronaldo und Kaiser Wilhelm II.!

Mit Christian Lindner wird endlich das lange sich ankündigende Zeitalter, die Post-Zeitalter beendend, eines einzigen Gebotes für Geist und Moral beginnen:

Ich liebe mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Verstand,
mich!
Ich liebe mich,
das sei fortan das größte und erste Gebot!