Donnerstag, 12. Oktober 2017

Sozialnational?

Laut Frau Kipping und weiteren Mitgliedern des Führungszirkels der Linken seien Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht "sozialnational", da sie es für utopisch hielten weitere 740 Millionen oder mehr Flüchtlinge - keine Obergrenze!! - einzulassen, Flüchtlinge, die gerne nach Deutschland kämen, um hier Deutsch zu lernen, eine Berufsausbildung abschlössen und eine lukrativ entlohnte Arbeit aufnähmen!

Als ich "sozialnational" in google eingab, erhielt ich unter anderem folgendes Bild:

vom "Odin-Versand".

Weder Frau Wagenknecht noch Herr Lafontaine scheinen mir allerdings ihre Kleidung beim Odin-Versand zu beziehen.

Was ist dran an "sozialnational"!

Ich vermute es ist die alte Streitfrage, wieviel Lebewesen passten/passen auf die Arche Noah.

Die Bibel postuliert: Alle Lebewesen, nicht absolut, aber von jeder Art zwei Exemplare, weiblich und männlich.

Also etwa 5500 Säugetierarten, ergibt 11 000 Säugetiere männlich/weiblich, 6671 mal zwei Amphibien, 9547 mal zwei Reptilien, 10.064 mal zwei Vögel, 85.000 mal zwei Weichtiere, 102.248 mal zwei Spinnentiere, 1.000.000 mal zwei Insekten. Fische kommen so klar und die übrigen auch!

Es gibt Skeptiker, die noch heute behaupten, das ginge nicht, die Sintflut sei daher nicht wörtlich zu verstehen sondern als Mythos.

Andererseits gibt es Forscher, die zu beweisen können glauben, die Arche Noah gefunden zu haben und zwar auf dem Berg Ararat, wo sie beim Nachlassen der Flut angetrieben worden sei.

Was finden wir im Buch der Wahrheit, dem Buch der vollkommenen Wahrheit, dem Koran?

"Und verfertige das Schiff... und sprich Mich (Allah) nicht an zugunsten derer, die Unrecht getan haben; sie werden ertränkt werden. Er verfertigte das Schiff, wobei jedesmal, wenn eine ... Schar aus seinem Volk an ihm vorbeikam, sie über ihn spotteten. Er sagte: „Wenn ihr über uns spottet, werden auch wir über euch spotten. ... und werdet ihr noch erfahren, über wen ... eine ... Strafe hereinbrechen wird. So ging es, bis der Ofen brodelte. ... Wir (Allah) sagten: „Lade darin von jeder Art zwei, ein Paar, und deine Angehörigen."

Damit dürfte in dieser Frage die Angelegenheit entschieden sein: wenn genügend Archen gebaut werden, können alle von den wahrhaft Linken gerettet werden bis auf Spötter und Ungläubige. 

Zumindest Oskar Lafontaine dürfte ein Ungläubiger sein. Dass er nun im Zuge seines Ehebündnisses mit Frau Wagenknecht diese aufstachelt zum Nationalsozialismus und zur Götzenverehrung, lässt in einen Abgrund blicken.

Frau Kipping, die Vertreterin der Auffassung: Boote sind dafür da, um Menschenleben zu retten, dagegen strahlt Reinheit und Lauterkeit aus.