Sonntag, 24. Dezember 2017

Wunschzettel an Donald Trump und den Weihnachtsmann!

Der Wunschzettel vieler amerikanischer Unternehmer an den amerikanischen Präsidenten war, die Unternehmenssteuern zu senken, damit sie endlich die im Ausland zwischengeparkten Milliarden in die USA bringen und entsprechende Gewinne an die Eigentümer der Unternehmen auszahlen könnten.

Gewünscht - bekommen: Herr Trump hat eine Steuerreform für Unternehmen durchgesetzt, die Reiche reicher werden lässt und hat dazu den Militäretat auf 700 Milliarden erhöht, damit der Reichtum beschützt werden wird gegen Neid und Missgunst.

In Texas hat ein siebenjähriges Mädchen in der ersten Grundschulklasse auch einen Wunschzettel, aber an den Weihnachtsmann geschrieben:

Quelle!
 Lieber Weihnachtsmann schreibt sie.

"Ich war heute brav. Dieses Weihnachten wünsche ich mir einen Ball und etwas zu essen. Ich brauche eine Decke."

Den Ball wünscht sie sich, statt einer Puppe, weil sie damit auch mit ihrem Bruder spielen kann.

Frohe Weihnachten!