Samstag, 3. Februar 2018

Wehret den Anfängen!

Ich glaube nicht an einen existierenden Gott.

Heute las ich in "Die Kuh", al-Baqara, der zweiten Sure des heiligen Quran, in welcher im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, geschrieben steht:

"Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben." 

So angeblich Allah über die sogenannten Ungläubigen!

Welche Anmaßung des Herrn Mohammed, der angab im Namen Allahs zu sprechen! Mohammed, ein fehlbarer Mensch wie jeder andere Mensch!

Mich als "ungläubig" titulieren und mir dann "gewaltige Strafe" androhen!

Ich wünsche mir, dass geistig irregeleitete Menschen, die glauben, sie hätten das Recht anderen mit Strafe zu drohen, weil sie nicht an Gott glauben, dieses Land, Deutschland, verlassen, denn sie anerkennen mit solchen Ansichten weder die verfassungsmäßige Ordnung dieses Landes noch die Menschenrechte!

Alles andere ist Faschismus und wird auch enden wie der Faschismus, wenn wir, die etwas anderes glauben, uns nicht wehren.

Die Diskriminierung: "Du bist islamophob" ist für mich ein Akt der Gewalt, ist gleichwertig mit: "Du Jude" bei den Nazis, ein Akt gegen meine persönliche Freiheit und berechtigt mich zur Notwehr, denn ich bedrohe Muslime nicht, sondern ich verlange! 

Ich verlange kategorisch und ohne Abstrich Toleranz und Anerkennung meines persönlichen Glaubens als Glauben statt  Verächtlichmachung als Unglauben, ich verlange ein Ende der Hasstiraden in dem Buch namens "Koran"!

Wehren wir uns, wir, die anderen Glaubens, die systematisch  diffamiert, beschimpft, bedroht und letztlich verfolgt werden, weil unser Glaube ist:


Gott ist nicht tot, Nein,

Gott hat noch nie existiert!